Jugendarbeit

Hallo an alle Mädls, Jungs und Blasmusikbegeisterten von Bad Häring!

Vielleicht habt ihr euch schon einmal überlegt, ein Blas- oder Schlaginstrument zu erlernen, um bei der Knappenmusikkapelle Bad Häring mitwirken zu können. Oder ihr seid Musikanten, die in der Vergangenheit ein Instrument gespielt haben und nun wieder einsteigen wollen! Jeder ist herzlich willkommen!

 

Instrumentenverleih

Es besteht die Möglichkeit lagernde Instrumente der KMK Bad Häring für die Ausbildung und späteres Mitwirken auszuleihen.

 

Jugendblasorchester

Gemeinsam mit der Bundesmusikkapelle Kirchbichl betreuen wir ein Jugendblasorchester, wo jungen (als auch alten) Schülern die Möglichkeit geboten wird, erste Orchestererfahrungen zu sammeln und mit Spaß und Freude gemeinsam zu musizieren.

 

Wie kann ich mitmachen?

Bei Interesse kontaktiert einfach unsere Jugendreferentin, unseren Obmann oder unseren Kapellmeister!

Hier gehts zu den Kontakten!